Das Ende des Jahres 2016 kommt schon langsam in Sichtweite und daher gibt es noch mal 2 Veranstaltungen in unserem Anglerverein! Also kommt vorbei und schaut rein!

 

 

 

 

Es ist wieder soweit - Anglerfest für Groß und Klein am 11.06.2016 in Phöben!

 

 


 Hallo Sportsfreunde,
die Vorstandsitzung und Mitgliederversammlung am Freitag den 06.05.2016 wird nicht stattfinden.
 
Holger Deichsel
1.Vorsitzender
_______________________________________________________________________________

 

Hallo Sportsfreunde,

am 30.01.2016 haben wir alljählichen unser Skat und Rommi Abend durchgeführt. Dieser wurde wie in den zurückligenden Jahren, gut angenommen. Es nahmen 17 Skat und 12 Rommi Spieler teil. Es ging wieder richtig zur Sache. Die Nachfrage wird immer größer und es ist zu überlegen ob wir für das Jahr 2017 eine dritte Veranstalung mit aufnehmen. Mal schaun.

 

Holger Deichsel

1. Vorsitzender

________________________________________________________________________________

 

 

Hallo Sportsfreunde ,

wir haben am 16.01.2016 unseren ersten Arbeitseinsatz durchgeführt. Es waren 8 Sportsfreunde da und tatkräftig bei der Sache. Es wurden Pflegemaßnahmen am See vorgenommen sowie die Arbeiten an unserem Schuppen weitergeführt.

Dank an Toni u. Eckhart sowie an Kurt, Uli V., Uli S., Jörg, Dieter H. und Holger

Danke an unser Versorgungsteam  Karin und Ilona.

 

Mit sportlichen Grüßen

Holger Deichsel

1. Vorsitzender

________________________________________________________________________________

 

 

 Anglerfasching 2016 Kinderfasching 2016
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Sportsfreunde,

ich wollte euch noch eine kleine Info zu unserem Oktoberfest, dass wir am 17.10.2015 veranstaltet hatten, geben.

Ich muss ganz erlich sagen, es war eines der schönsten Feste die ich hier in unseren Anglerheim erlebt habe. Es waren 80 Gäste gekommen, die mit uns ein paar schöne Stunden bei festlicher Musik und zünftigen Speisen und Getränken verbracht haben. Es wurde getanzt und gelacht bis in die frühen Morgenstunden des nächsten Tages.

Wir bekamen von allen Seiten nur positive Meinungen und viele freuen sich auf das nächste Mal.

Großen Dank geht natürlich an unser Service Team, die die Vorbereitungen und die Durchführung realesierten.

Danke......

Ich würde mir wünschen, daß auch mehr Mitglider aus unserem Verein sich daran beteiligen.

 

 

Mit sportlichen Grüßen

Holger Deichsel , 1. Vorsitzender

_________________________________________________________________________________________________________

 

Hallo Sportsfreunde,

es ist wieder soweit. Wir wollen mit euch unser Oktoberfest feiern. Es sind alle Mitglieder, Nichtmitglieder und Freunde des Anglervereins herzlich eingeladen. Für Essen und Getränke wird wie immer von unserem Service Team gesorgt.

Mit sportlichem Gruß

Holger Deichsel 1. Vorsitzender

________________________________________________________________________________

 

 

Hallo Sportsfreunde,

Wir haben am 26.09.2015 unseren zusätzlichen Arbeizseinsatz an unserem Anglerheim durchgeführt.

Dank tatkräftiger Untestützung unserer Mitglieder wie Jens,Eckart,Lutz,Toni,Willi,Sven, Dieter und Dieter,Kurt,Sascha,Uli S. und Holger sind wir wieder ein Stück dichter an unsere gesteckten Ziele heran gekommen.  Danke Danke Danke

Wir konnten unsere Terassenüberdachung erneuern und für unseren lieben Schornsteinfeger zwei geforderte Laufsteganlagen auf dem Dach montieren. Weiterhin haben wie noch unsere Tanzfläche demontiert.

Es wurde auch in der laufenden Woche unsere Stahltür, die einem Einbruch zum Opfer gefallen war , durch die Tischlerei Firma Bäker erneuert.

Auch Ihnen gilt unserer Dank.

 

Mit sportlichem Gruß

Holger Deichsel

1.Vorsitzender

H

_______

___

_____________________________________________________________________

Hallo Sportsfreunde,

Heute am 19.09.2015 fand unser jährliches Familienangeln auf der Havel statt. Es beteiligten sich 11 Sportsfreunde.

Platz 1  Götting / Strohschein

Platz 2  Deichsel / Deichsel / Deichsel

Platz 3  Kreher / Kreher

Herzlichen Glückwunsch !!

Die Veranstaltung wurde mit Kaffee und Kuchen abgerundet. Vielen Dank an unser Service Team.

 

Mit sportlichem Gruß

Holger Deichsel

1. Vorsitzender

_________________________________________________________________________________

Hallo Sportsfreunde,

ich wollte euch dadrüber informieren, daß wir am 26.09.2015 einen zusätzlichen Arbeitseinsatz an unserem Anglerheim durchführen werden. Wir wollen die Arbeiten an unserem Vordach abschließen und weiterhin an der Außenanlage arbeiten.

Wir beginnen um 9 Uhr.

Ich danke euch  für euer Erscheinen im Vorraus.

 

Mit sportlichem Gruß

Holger Deichsel

1. Vorsitzender

__________________________________________________________________________________

Rauchfreie Zone


Hallo Sportsfreunde,

in der letzten Vorstandssitzung vom 03.07.2015 wurde beschlossen, das in unserem Anglerheim gundsätzlich nicht mehr geraucht wird. Die betrifft auch den Bereich hinter dem Tresen. Wer rauchen möchte kann dieses draußen tun.

Es  wurde von unseren Gästen auch als sehr positiv aufgenommen.

Ich bitte die Raucher um Verständnis.

 

Mit sporlichem Gruß

Holger Deichsel

1. Vorsitzender

 

 

Pokalangeln vom 25.07.2015 mit unseren Sportsfreunden vom Anglerverein Wachtelberg e.V.

 

Am 25.07.2015 haben wir unser Pokalangeln im Hegefischen auf der Havel, mit den Sportsfreunden vom Phöbener Wachchtelberg und aus Töplitz durchgeführt.

Leider hatten die Sportsfreunde aus Töplitz kurzfristig abgesagt so das nur zwei Teams an den Start gingen.

Das Angeln wurde vom Wind und von den " Freizeit Kapitänen " die zwischen unseren Booten Slalom fuhren bestimmt .

Die Fangergebnisse waren, wie in den letzten Monaten durchwachsen. Die einen hatten das Glück auf Ihrer Seite die anderen weniger.Wie das Angeln halt so ist.

Die Sportsfreunde vom Wachtelberg konnten sich mit guter  Leistung durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch.

 

Im nächsten Jahr gibt es die nächste Runde.

Die Veranstaltung wurde danach, nach altem Anglerbrauch, mit Speis und Trank beendet.

Danke für diese schöne Veranstaltung.

 

Perti Heil

Holger Deichsel

1.Vorsitzender